Willkommen bei der Firma Schweisstechnik Nattland
Schweisstechnik Nattland Schweissarbeiten im Anlagen und Rohrleitungsbau
Schweissarbeiten nach EN 287-1 AD-HP3 und ASME
Ich Arbeite seit 1985 in dieser Brance, die Berufserfahrung die ich bis heute sammeln konnte sind ein Garant für meine Selbständigkeit. Die Summe aller Herausforderungen und Erfolge ist Erfahrung. Neue Erfahrungen zu machen ist durchaus reizfoll, aber auf vorhandene Erfahrungen aufzusetzen gibt Sicherheit. Erfahrungen, die aufeinander aufbauen, sind die Grundlage für glaubhafte Kompetenz. Die Voraussetzung für Schnelligkeit und Zuverlässigkeit ist Flexibilität. Ich arbeite seit 1999 als Selbständiger Schweißer im Rohrleitung und Anlagenbau. Projekte welche ich gemeinsam mit anderen in Deutschland und über die Grenzen von Europa bearbeitet habe sind teils von mir selber, als auch von Generalunternehmen geplant und organiesiert. Die Voraussetzung für Schnelligkeit und Zuverlässigkeit ist Flexibilität. Flexibilität heißt bei mir ganz konkret: Der Kunde mit seinen besonderen Anforderungen ist Mittelpunkt meiner Arbeit. Ich Schneide mein Leistungsangebot spezifisch auf Ihn zu.
Ich Schweiße in den Verfahren:111 E-Hand/141 WIG/135 MAG. In den Werkstoffgruppen : 1.1/1.2/1.3/1.4/2/3/4/5/6/7/8/9.1/9.2/9.3/10 und 11. Gerne sende ich Ihnen meine Qualifikation per Fax oder PDF datei zu. für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Anschrift:
Schweisstechnik Nattland
Nikolaistraße 97
D - 47055 Duisburg
Ansprechpartner:
Berreich: Schweisstechnik - Montage - Fertigung
Herr Nattland
Gästebuch
Kontakt:
Tel. +49(0)203/777479 Fax +49(0)203/ 7183 565
Mobil +49 (0) 174/6912598
welder@arcor.de